Ausgebucht: Familienwochenende in der Wingst

Wir nehmen keine weiteren Anmeldungen an.

Wir laden Familien ein, gemeinsam ein Wochenende im Erholungsgebiet Wingst zu verbringen. 
Am Freitag geht es morgens mit dem Bus in die Jugendherberge Wingst.

Dort wird jede Familie ihr Zimmer beziehen und mit uns eine gute Zeit verbringen.

  Wir fahren in die Wingst  

Das ganze Wochenende wird unter dem Thema „Entdeckungen“ stehen und so bestimmt viele tolle Erlebnisse für Eltern und Kinder bereithalten.

Von Freitag bis Sonntag wollen wir miteinander den Wald, Spielplätze und den Zoo und vieles mehr kennenlernen, uns erholen, etwas gemeinsam erleben. Neben freier Zeit werden wir auch ein tolles Programm für Euch bereithalten und Euch durch eine schöne Zeit begleiten. Kinder jeden Alters sind willkommen.


Anmeldungen werden in Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Familien, die in den letzten Jahren noch nicht mitgefahren sind, haben Vorrang.

 

Achtung:

Da unsere Familienwochenenden immer sehr beliebt und die Plätze begrenzt sind, meldet Euch bitte möglichst schnell an. Wir informieren Euch nach unserer Schließzeit (frühestens am 02.04.24), ob ihr einen Platz erhalten habt. Anmeldungen von Familien, die schon früher teilgenommen haben, werden nachrangig behandelt.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

WAS?

Mit Familien ein Wochenende in der Wingst verbringen, Spaß haben, Freund*innen finden.
WANN? 
Von Freitag, den 07.06 2024, 08:30 Uhr bis Sonntag, den 09.06.2024 ca. 18:30 Uhr

WO?

In der Jugendherberge Wingst

KOSTEN?

Eine Teilnahmegebühr von 5 Euro pro Person fällt an. 

Individuelle Ausgaben während der Ausflüge wie Getränke, Eis etc. müsst Ihr selber zahlen.

BITTE MITBRINGEN:

Snacks für die Busfahrt, alles für den persönlichen Bedarf, Handtücher, Badekleidung, wetterangepasste Kleidung., evtl. Bücher, Spiele und Babyphone.

Teilnehmer*innen erhalten weitere Informationen

 

INFOS:

bei Ralph Biermann 
per Telefon: 0421 830 092 41

nach der Schließzeit am 02.04.2024

 

 

 

 

Soziale Stadt Bremen Huchting

 

Dieses Projekt wird gefördert durch WiN Wohnen in Nachbarschaft (Soziale Stadt Bremen Stadtteilprojekt Huchting)

 Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration 

 

Dieses Projekt wird gefördert durch die Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration der Freien Hansestadt Bremen.