Bremen, 14.06.2018

3 Jahrzehnte Mütter- und Familienzentrum Huchting - Wir feiern am 21.06.2018 ab 14:30 Uhr

Was ganz klein begann, kann nun groß gefeiert werden. Das Mütter- und Familienzentrum Huchting läd' alle Mitglieder, Freunde und die, die es noch werden wollen, ganz herzlich ein.

 

Es gibt mehr als genug Gründe zu feiern. Das Mütter- und Familienzentrum ist schon seit 30 Jahren in Huchting tätig. Wir feiern mit den Kindern unser jährliches Forscherfest, zu dem die Kleinen mit Hilfe der Eltern an verschiedene Stationen Stempel für ihren Forscherpass sammeln und ganz nebenbei etwas über Naturwissenschaften, Mathematik oder Physik lernen können. Wir feiern den Sommer, der sich ja schon vor dem eigentlichen Beginn von seiner besten Seite gezeigt hat.

 

Wir werden ein paar schöne Stunden an einer festlichen Tafel verbringen, die direkt vor unserem neuen Zuhause, dem Neubau des Bürger- und Sozialzentrums, zu finden sein wird und jeder bringt etwas fürs Büfett mit, so dass wir eine bunte Mischung an kulinarischen Genüssen haben werden, bunt und vielfältig wie Huchting selbst. Für die Kinder ist einiges an Spiel und Spaß geplant und wir werden ebenfalls musikalisch durch den Nachmittag begleitet.

 

Wir freuen uns besonders darüber, dass sich die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Frau Petra Pau, angekündigt hat mit uns zu feiern. Außerdem präsentieren wir unsere neue Broschüre, die zum ersten Mal zweisprachig (deutsch und englisch) einen umfassenden Einblick in unsere Arbeit liefert und Lust machen soll, uns näher kennen zu lernen, an unseren Angeboten teilzunehmen und gerne auch Mitglied zu werden.

 

Für weitere Informationen und Bilder nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

 

Heidi Bär
Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

Mütter- und Familienzentrum
Huchting e.V.


Amersfoorter Straße 8
28259 Bremen

 

Fon: 0421 58 92 00
Mobil: 0177 288 64 29
Fax: 0421 58 78 21