Nähcafé

Nähbegeisterte Frauen treffen sich im Café des Mütter- und Familienzentrums Huchting im Erdgeschoss des BUS... (Bürger- und Sozialzentrum Huchting) und schneidern ihre eigenen Blusen, Hosen oder Taschen an der Nähmaschine. Wir bessern auch Kleidung aus und machen eigentlich alles, was man mit einer Nähmaschine so machen kann.

 

Näh-Anfängerinnen sind herzlich willkommen!

 

Das Nähcafé findet freitags von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt.

 

Bitte schaut für aktuelle Änderungen in unseren Veranstaltungskalender. Dort seht ihr auch, wenn das Nähcafé mal ausfällt.

 

Kinderbetreuung:

Möchtet ihr eure Kinder mitbringen und betreut wissen, meldet euch bitte spätestens 3 Tage vorher (also für Montags am Mittwoch der Vorwoche und für Freitags am Dienstag der gleichen Woche) bei uns. Dann können wir eine Kinderbetreuung sicherstellen.

 

Anmeldung zur Kinderbetreuung bitte bei Zahra und Gabriele unter 0176 527 49 263 oder 0421 830 092 35.