Das Café im Erdgeschoss des bus...

Das Café im Mütter- und Familienzentrum Huchting

 

Im MüZe-Café können alle Eltern, Großeltern, Familien und natürlich auch andere Besucher ein abwechslungsreiches und gesundes Mittagessen zum kleinen Preis verzehren. Komm uns besuchen und nutze auch gerne die anderen Angebote des Mütter- und Familienzentrums.

 

Hier geht's direkt zur Anmeldung zum Mittagstisch.

 

 

Offener Treff im MüZe Café

Im Café können wir uns in Ruhe treffen, einfach mal ausspannen und neue Kontakte knüpfen.

Viele unserer Veranstaltungen finden in unserem Café statt. Wir treffen uns um kreativ zu werden oder neues zu lernen bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

 

Das Mittagessen wird täglich frisch von unserer hauseigenen Küchencrew zubereitet. Wir orientieren uns dabei an den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Die Pläne des Mittagstisch werden regelmäßig wöchentlich veröffentlicht. Als Ort der Begegnung der Generationen, Kulturen und Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen bietet das Café einen Treffpunkt und ermöglicht einen unkomplizierten Zugang zu den Angeboten des Mütter- und Familienzentrums.

 

Wir respektieren die Ernährungsgewohnheiten anderer Kulturen und Religionen und bemühen uns daraus abzuleitende Bedarfe bei der Zubereitung der Speisen zu beachten.

Unsere diversen Veranstaltungen im Café
Unsere Angebote sind offen, also für jeden zugänglich und wir laden Dich ein einfach mal reinzuschnuppern:
  • Das Nähcafé immer freitags vormittags

  • Die Kreativzeit im Café: Kreative Angebote am Donnerstagnachmittag

  • Beratungsangebote wie das Prespektivencafé für Frauen (wieder ab November 24) oder das Sprachcafé 

  • Mama-Kind-Yoga, Elterncafé, Hebammensprechstunde, Milchcafé und vieles mehr.

 

Die aktuellen Termine findest Du immer in unserem Veranstaltungskalender auf unserer Startseite rechts unter der Überschrift Veranstaltungen oder Du klickst auf diesen Link.

Außerhalb unserer Veranstaltungen ist das Café geöffnet 
von Montags bis Freitags 
von 12:15 Uhr bis 14:00 Uhr.