Vorstand und Geschäftsführung

Im Mittelpunkt der Arbeit des Vorstands und der Leitungskräfte steht neben den Mitarbeiterinnen, die fachliche Qualität der Arbeit und die Entwicklung und Sicherung der Einrichtung.

 

Als eingetragener Verein wird das Mütter und Familienzentrum Huchting e. V. von einem Vorstand geleitet. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Er wird jeweils für zwei Jahre gewählt. Regelmäßig informiert die Geschäftsführerin den Vorstand über die Entwicklung des Vereins.

 

Liebe Mitglieder, lieber Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,

 

wir möchten mit euch Hand in Hand die Zukunft des Mütter- und Familienzentrums mitgestalten.

Deshalb möchten wir, der Vorstand, euch eine Möglichkeit anbieten,

eure Wünsche, Sorgen, Lob, Kritik, Probleme, Verbesserungsvorschläge etc. vertraulich und auf Wunsch anonym an uns heranzutragen.

 

Gerne könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf Euch und den Austausch.

 

Der Vorstand

 

 

 

Organigramm (Stand April 2024)

Organigramme aktuell_Stand_04_2024